Mittwoch, 4. Februar 2015


Hallo liebe Positiv-Denker,

ich begrüße euch zu meinem neuen Blog bei Google. Da mich das Thema: Unterbewusstsein und "Macht der Gedanken" am meisten fasziniert, habe ich diesen Blog wieder mit dem Namen:

Die Macht meines Unterbewusstseins


ins Netz gestellt. 

Zurzeit habe ich den nachfolgenden Blog und drei aktiveWebseiten im Netz:

  1. www.das-leben-veraendern.de
  2. www.die-macht-meiner-gedanken.de
  3. www.mein-leben-veraendern.de
  4. www.nie-mehr-allein.eu


Die Webseite www.nie-mehr-allein.eu habe ich gestern noch mal neu ins Netz gestellt und auf ca. 20 Webseiten eingefügt.

 Nie mehr allein
Das ist dass erste E-Book dass ich als PLR gekauft habe und dann nach viel Umbauarbeit ins Netz gestellt habe. Dies war eine große Herausforderung für mich. Hie musste ich lernen, wie ich

  • Paypal einbinde und
  • den Autoresponder "Klick-Tipp" einbinde,
  • wie ich einen Download-Link für das Gratis-E-Book und
  • wie ich den Download-Link für das Haupt-E-Book einbinde.

Dazu musste ich wirklich in die Quellsprache eintauchen und dort Daten ersetzten. Teilweise habe ich das mit dem Web-Editor von dem Provider one.com, oder mit dem freien Web-Editor NVU gemacht.

Den Provider one.com kann ich wirklich empfehlen. Wenn ich da schon mal Fragen habe, bekomme ich von dem Support immer schnell sehr gute Antworten.

Auch den Autoresponder Klick-Tipp kann ich wirklich empfehlen. Der ist preiswert, enthält alles was ein Autoresponder braucht und hat eine sehr gute Bedienungsanleitung.

So liebe Positiv-Denker, jetzt werde ich meinen neuen Blog noch an meine Liste senden.

Bis später
Euer Harald



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen