Sonntag, 15. Februar 2015

Niemals aufgeben


Hallo liebe Positiv-Denker,

"Niemals aufgeben ...", das ist ein wichtiger Post.

Wenn ich bedenke, wie ich vor einigen Jahren angefangen habe, selbst ein E-Book zu schreiben, oder eine eigene Webseite zu erstellen.

Wie mühselig war das. Oft kam ich nicht weiter, oder hatte keinen den ich mal fragen konnte.

Das geht wahrscheinlich vielen so. Aber:  ich habe nie aufgegeben.

Natürlich habe ich heute auch noch Punkte wo ich nicht weiter komme, oder wieder recherchieren muss, aber wenn ich mein Computer-Wissen von heute mit dem vor 6 Jahren betrachte, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Durch die kontinuierliche Arbeit mit dieser Thematik wird man sicherer, man traut sich immer mehr zu.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen